Beschreibung

Immer wieder gern gesehen bei uns im …schlüssel: NOTTY. Die Leverkusener Combo um Sängerin Kathrin hatte den ersten Auftritt bei uns im Notenschlüssel und auch den ersten „unplugged“ – Auftritt. Und die Wahnsinns-Weihnachtskonzerte der letzten Jahre wollen wir auch dieses Jahr gerne wiederholen.

NOTTY, der ungewöhnliche Name kommt vom englischen „Knot“, denn verknotet waren die ersten Gehversuche dieser Band mit Coverversionen u.a. von Dire Straits, Cranberries usw. Aber in ihrem Proberaum entstanden schon bald eigene Songs, so dass das Programm mittlerweile abwechslungsreich zwischen Cover- und eigenen Songs ist. Eine CD ist erschienen (Lindentrees) und mittlerweile arbeiten sie an dem zweiten Silberling. In Repertoire sind Rock/Pop Klassiker der 70er bis heute, aber mittlerweile hauptsächlich selbstgeschriebene Songs mit Einflüssen aus Funk, Ska und Alternative.

Datum & Zeit

Dec

22

2018 20:30

Location

Notenschlüssel Leverkusen . Friedrich-Ebert-Straße 122

Veranstalter

Irlandfreunde Leverkusen e.V.

Wir möchten die Personen und Organisationen, die sich für die irische und keltische Kultur in Leverkusen und Umgebung einsetzen unterstützen. Hauptsächliches Ziel des Vereines ist die Organisation der Irish Days im wunderschönen Neulandpark.

Website Facebook
5.00€

NOTTY unplugged (Das Weihnachtskonzert)

Notenschlüssel // Leverkusen

22.12.2018 20:30