Beschreibung

Das Duo Kupfergold ist bei uns quasi Kult und wir freuen uns, dass das talentierte Duo, das mittlerweile zu Dritt auftritt, unseren Notenschlüssel als ihr musikalisches Wohnzimmer erklärt hat:

Tina (Gesang und Tin Whistle) und Arne (Gitarre und Gesang) spielen den Irish Folk so, dass man sofort mitsingen, mitklatschen und mitwippen muss. Die üblichen Gassenhauer werden aber auch unterbrochen von gefühlvollen Balladen. Faszinierend ist vor allen Dingen die unglaubliche Stimme von Tina Bär. Mittlerweile ist Kupfergold auch Kult bei den mittelalterlichen Märkten.

Ein Abend mit „Craic agus Ceol“ (Spass und Musik) gibt es am Samstag, den 15. Dezember 2018 ab 20.30 Uhr bei uns im Notenschlüssel. Und bestimmt werden von ihnen auch einige Weihnachtslieder angestimmt.

Datum & Zeit

Dec

15

2018 20:30

Standort

Notenschlüssel

Friedrich-Ebert-Straße 122
51373 Leverkusen
5.00€

Kupfergold

Notenschlüssel // Leverkusen

15.12.2018 20:30

Veranstalter

Irlandfreunde Leverkusen e.V.

Wir möchten die Personen und Organisationen, die sich für die irische und keltische Kultur in Leverkusen und Umgebung einsetzen unterstützen. Hauptsächliches Ziel des Vereines ist die Organisation der Irish Days im wunderschönen Neulandpark.

Website Facebook