Beschreibung

Zum Jahresende lassen wir uns von der Macht und dem sagenhaften Glück des Drachen küssen! Drachen sind die bekanntesten Fabelwesen des ostasiatischen Kulturkreises. Der Drache steht für Glück, Frieden, Wohlstand, Stärke, göttlichen Schutz, Weisheit und Güte - und wird oft freudig tanzend in bunten Farben dargestellt.

Eine ideale Fabelgestalt also, um uns für 2019 mit den guten Mächten zu verbünden! Für die glamouröse „Kiss of the Dragon“ Silvesternacht tauchen wir in die asiatisch inspirierte Drachenwelt ab. Neben einer Champagner-Bar (Welcome Drinks solange der Vorrat reicht - früh kommen lohnt sich also!), Sake Bar, Fortune Cookies und kleinen Überraschungen haben wir natürlich auch für ein erstklassiges Line Up gesorgt: Den musikalischen Drachenkuss geben uns neben den Gibson Allstars Le Alen, Oli Roventa und DJ E-Roll unser Mainact der Nacht Nick Russo - Straight outta Brooklyn NY, baby!

Der New Yorker DJ Nick Russo begann bereits im Alter von 15, Vinyl aufzulegen. Disco und Classic Rock gehörten für Nick von Anfang an zum Leben; unter anderem, weil sein Vater Gitarrist war. Zusammen mit einem modernen und vielseitigen Stil entwickelte er sein Talent über mehrere Jahre hinweg, während er in und um Manhattan herum auflegte.

Zusammen mit dem digitalen Zeitalter kam sein Durchbruch, als er sich die Residency im 1 Oak sichern konnte. Während seiner Zeit als Resident spielte er für zahllose A-List-Celebrities wie z.B. Rhianna, Leonardo Di Caprio, Kevin Hart, Robin Thicke oder Dave Chapelle. Sein „Open Format High Energy Vegas“-Style ist u.a. von Legenden wie DJ AM Jazzy Jeff, A-Trak oder Vice inspiriert und machte Nick Russo zum international begehrten Künstler. Aktuell bringt er neben seiner Karriere als DJ auch seine weiteren Ambitionen als Music Director, Gründer der „Official Music Group“ und in der Planung einer Europatour voran.

Natürlich darf in dieser magischen Nacht auch der Live-Moment nicht fehlen - Mit dem unvergleichlichen Ben Jammin‘ am Saxophon sind weitere Gänsehautmomente vorprogrammiert.

Datum & Zeit

Dec

31

2018 22:00

Standort

Gibson Club

Zeil 85-93
60313 Frankfurt
25.00€

Kiss Of The Dragon - New Year's Eve | 31.12.

Gibson Club // Frankfurt

31.12.2018 22:00

Veranstalter

Gibson Club

Time is Now!

Website Facebook