Beschreibung

Christian Meringolo & Friends findet auch in diesem Jahr wieder in der Bonner Harmonie statt. Die Konzertreihe erfreut sich großer Beliebtheit und war in den Vorjahren stets ausverkauft. Zum vierten Mal in Folge wird der Bonner Künstler, gemeinsam mit seinen Freunden und Musikerkollegen, die Tradition fortführen und für einen unvergesslichen Abend sorgen.

2012 startete Christian Meringolo seine professionelle Karriere als Sänger und Gitarrist. Die meisten seiner Auftritte lagen im Bereich der Firmenevents und Open-Air Veranstaltungen mit den Schwerpunkten italienische Livemusik, instrumentale Begleitmusik (Gala- und Firmenevents), Tanzmusik und Partyband. Seit 2014 ist Christian Meringolo auch als Hochzeitssänger oder mit seinen langjährigen Musikerkollegen als Hochzeitsband, zunächst nur in Bonn und NRW, später auch deutschland- und europaweit, unterwegs. Der Vollblutmusiker überzeugt durch seinen Charme und seine Vielseitigkeit. Italienische Popmusik gehört ebenso zu seinem Repertoire, wie aktuelle Cover-Songs in englischer und deutscher Sprache. Als Coverband verzeichnete die Musikergruppierung um den italienischen Sänger in den vergangenen Jahren eine rege Zunahme an Musikengagements für Stadtfeste, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern und Privatveranstaltungen.

Die Liste der Auftrittsorte ist lang: München, Freiburg, Stuttgart, Ulm, Augsburg, Karlsruhe, Pforzheim, Nürnberg, Würzburg, Mannheim, Trier, Wiesbaden, Koblenz, Frankfurt, Mainz, Aachen, Köln, Leverkusen, Duisburg, Düsseldorf, Hamm, Essen, Dortmund, Göttingen, Münster, Bielefeld, Bochum, Lippstadt, Celle, Hannover, Wolfsburg, Osnabrück, Bremen, Berlin und Hamburg. Seine Auslandsauftritte führten ihn nach Mallorca, Rom, Perugia, Mailand, in die Toskana, Budapest, Wiener-Neustadt und Wien.

Datum & Zeit

Sep

28

2019 19:30

Galerie

Standort

Harmonie

Frongasse 28
53121 Bonn
25.00€

Christian Meringolo & Friends

Harmonie // Bonn

28.09.2019 19:30

Veranstalter

Christian Meringolo

MUSICA LIVE

Website Facebook

Weitere Veranstaltungen