Beschreibung

Sie waren die großen Gewinner der Gala zum “Deutschen Rock- und Pop-Preis” im Dezember 2018. Sage und schreibe 8 x wurde A Ticket to Happiness mit ersten und zweiten Plätzen ausgezeichnet, darunter die wichtigen Kategorien: Bester Sänger, Beste Single, Beste Folkrockband. Diese Gruppe, durch ihre unplugged-Konzerte im Notenschlüssel sowie einem Auftritt bei den Irish Days 2017 in Leverkusen wohlbekannt, sagten sofort zu, ein Benefizkonzert für die Irish Days zu machen.

Ebenso die Band “Kerry Mountain`s Groove” – auch wohlbekannt bei den Irish Folk Freunden in Leverkusen, die als zweite Band auftritt. Die Kerry`s aus Hilden waren auch schon einmal bei den Irish Days und haben schon einige Male im Notenschlüssel aufgespielt.

Datum & Zeit

Aug

03

2019 18:00

Standort

Saal Norhausen

Felderstraße 17
51371 Leverkusen
12.00€

Charitykonzert zugunsten der 11. Irish Days

Saal Norhausen // Leverkusen

03.08.2019 18:00

Veranstalter

Irlandfreunde Leverkusen e.V.

Wir möchten die Personen und Organisationen, die sich für die irische und keltische Kultur in Leverkusen und Umgebung einsetzen unterstützen. Hauptsächliches Ziel des Vereines ist die Organisation der Irish Days im wunderschönen Neulandpark.

Website Facebook