Beschreibung

Wir freuen uns schon darauf unter freiem Himmel wieder feiern zu können. TAG DER VERANSTALTUNG KANN JE NACH WETTERLAGE VARIIEREN. Gefeiert wird am 30.06. oder am 01.07. - Tickets haben selbstverständlich Gültigkeit am jeweiligen Veranstaltungstag.

Jet-Club & Blaues Wasser veranstalten gemeinsam ein Openair!
Mehr muss man dazu wohl erst mal gar nicht sagen...Dass diese Veranstaltung etwas ganz besonderes wird, steht wohl außer Frage.
Jet-Club Floor im Sparta und ein zweiter Floor im Blauen Wasser.

LineUp:
Tapesh (Ants Ibiza)
Sidney Spaeth (Jet-Club)
Goran Petreski (Blaues Wasser/VaiVai)
Jens Balser (Jet-Club)
More t.b.a...

Start: 12:00
Ende: 22:00

Datum & Zeit

Jun

30

2018 12:00

Location

SSC Sparta Frankfurt . Franziusstraße 35

Veranstalter

Blaues Wasser Frankfurt

Das Blaue Wasser in Frankfurt ist ein Restaurant und eine Event-Location mit einer großen Geschichte und einer langen Tradition. Der schöne Ort direkt am Mainufer wurde für die Gäste in diesem Jahr neu entdeckt. Mit individuell gestalteten Möbeln und Einrichtungselementen ist ein gemütliches Open-Air-Restaurant mit Indoor-Bar und Event-Möglichkeiten entstanden. Im überdachten und regensicheren Außenbereich befindet sich das Grill-Restaurant. Neben der Hauptbar servieren wir außerdem an der berühmten roten Wandelbar und an unserer River-Bar Cocktails, Longdrinks und ausgesuchte Weine.

Website Facebook

Der Verkauf hat geeendet.

Jet Club & Blaues Wasser Openair im Sparta

SSC Sparta // Frankfurt

30.06.2018 12:00