Beschreibung

Die Afterparty der MTS. Das absolute MUSS für alle Abiturienten, Freunde von Abiturienten, zukünftige Abiturienten und ehemalige Absolventen. Gefeiert wird im Bürgerhaus in Marxheim mit grandiosem Line-Up, Außenbereich und (nun das Beste) Freigetränken! Ein allerletztes Mal Gas geben mit Euren Freunden, das allerletzte Mal in der Gemeinschaft feiern! Zeigt das Hofheim nicht nur Lernen, sondern auch feiern kann!

Rechtlicher Hinweis: Wir weisen freundlich darauf hin, dass der Einlass unter 18 Jahren nur mit Mutterzettel (https://muttizettel.net) erfolgen kann. Wiedereinlass zu der Veranstaltung ist nicht möglich. Ohne gültiges Ticket kein Einlass zur Veranstaltung. Es wird keine Abendkasse geben. Gesetzliche Bestimmungen sind uns sehr wichtig und wir werden diese in vollen Umfang auch in Eurem Interesse durchsetzen. Das hällt uns und Euch trotzdem nicht vom Feiern bis zum Morgengrauen ab. Beim letzten ging es bis 8 Uhr. Können wir das dieses Jahr toppen? ;) Eine Einlasskarte ist keine Einlassgarantie. Wir verweisen auf das Hausrecht. Insbesondere zu stark alkoholisierte und/ oder gewalttätige Personen haben kein Zugang zum Veranstaltungsgelände. Einzelpersonen werden in besonderen Fällen strafrechtlich verfolgt. Der Eintrittspreis wird im Falle eines Ausschluss zur Veranstaltung nicht erstattet. Widerruf und Umtausch der Tickets ist nicht möglich.

Datum & Zeit

Jun

16

2018 23:00

Location

Bürgerhaus Marxheim Hofheim . Ahornstrasse 11

Veranstalter

Aftershowparty Abiball MTS 2018

Ticketshop für die MTS Aftershowparty des MTS Abiballs! Gebt noch einmal gemeinsam mit Euren besten Freunden Gas und zeigt, dass die MTS auch gut feiern kann.

Website Facebook

Der Verkauf hat geeendet.

Afterparty der MTS

Bürgerhaus Marxheim // Hofheim

16.06.2018 23:00